Wandertag

Bei allerschönstem Herbstwetter trafen sich letzten Sonntag die Mitglieder der FW Ast zu ihrem alljährlichen Wandertag. Gemeinsam gingen sie durch die Ortschaften zu einem ihnen unbekannten Ziel. Nebenbei gibt so eine Wanderung Gelegenheit für gute Unterhaltungen und man entdeckt zu Fuß immer wieder Dinge im heimatlichen Umfeld, die sich verändern.

Dieses Jahr war das Ende der Runde im Pfarrheim in Ast. Dorthin hatte der Vorstand der FW Ast als Dankeschön für die Mitglieder und ihre Familien schon reichlich zu Essen bestellt und bewirtete zügig seine Gäste. Gut, das doch noch ein Termin in diesem ereignisreichen Jahr für diese gemeinsame Zeit gefunden wurde. Das Petrus obendrein so viel Sonnenschein schenkte, war ein zusätzliches Bonbon.