Zu unserem alljährlichen Bürgerfest freut sich die Aster Feuerwehr, die Einweihung ihres neuen Mannschaftstransportwagens, mit allen ihren aktiven und passiven Mitgliedern, vielen Ehrengästen, den Kameraden der Kaunertaler Feuerwehr aus Tirol, Mitgliedern der Aster Ortsvereine und natürlich allen Gemeindebewohnern feiern zu können. Neben gutem Essen unter musikalischer Begleitung der Aster Blasmusik, wird es ein interessantes Rahmenprogramm zu den Tätigkeiten der freiwilligen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr geben.

laughing Für Kinder bauen wir wieder eine Hüpfburg und die beliebte Tragerlrutsche auf. laughing

Der Ablauf unseres Festes ist wie folgend geplant:

• 07.45 Uhr Einholung der Vereine und Weißwurstfrühstück
  • 09.15 Uhr Aufstellung zum Kirchenzug
  • 09.30 Uhr Gottesdienst in St. Georg , Ast
    Anschließend Rückmarsch zum Gerätehaus und Segnung des Mannschaftstransportwagens mit Ansprachen
  • 12.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen am Feuerwehrhaus
  • 13.00 Uhr Tag der Feuerwehr mit Vorführungen für alle Interessierten

embarassed Wir freuen uns recht viele Besucher zu unserem Festtag begrüßen zu können. embarassed