Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am 1. Mai findet das Maifest erstmals vor dem Feuerwehrhaus statt. Wie gewohnt wird der Maibaum am Dorfplatz in Ast aufgestellt. Der Wechsel der Örtlichkeit bietet mehr Platz für alle Besucher. Für Kinder gibt es mehr Platz zum Spielen, unter Anderem gibt es eine Tragerlrutsche und eine Hüpfburg.

Unser Schankwagen hält alkoholische und nicht-alkoholische Getränke für euch bereit. Zum Essen gibt es von Giggerl und Fisch, über Gegrilltes auch eine Gemüsepfanne als vegetarische Alternative. Speis und Trank könnt ihr entweder im Zelt oder draußen in unserem Biergarten zu euch nehmen. Die Jugendfeuerwehr bietet leckere Schokofrüchte an. Außerdem gibt es Kaffee und Kuchen. Die Feuerwehr Ast freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

Maibaum wird mit Muskelkraft am Dorfplatz aufgerichtet