Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
v.l. A. Knapp, A. Strasser, J. Bauer, F. Montalti, A. Sterr, C. Michalke, R. Knoll (Foto: C. Kirchhofer)

Am Samstag den 14.Jan 2017 hat die Feuerwehr Ast ihren Schwarz-Weiß-Ball im Gasthaus "zum goldenen Ast" veranstaltet. Der Ball zog zahlreiche Besucher an, die sichtlich Freude an Musik und Tanz fanden. Die Band "Only Two" lockte mit Klassikern aus der Schlagerwelt und aktuellen Liedern auf die Tanzfläche. Ein Höhepunkt war die Tombola.

Losfee war Anna Strasser. Der erste Preis, ein Makita Radio, ging an Johannes Bauer. Nicht weniger freuen konnte sich Montalti Frank über einen Wurstkorb. Der dritte Preis ging an Christoph Michalke, der einen Schlitten mit Gutschein von einem Autohaus erhielt. Nach der Preisverleihung wurde es ernst für zehn junge Feuerwehrleute. Sie führten den Gästen eine Einlage vor. In sich abwechselnden Tanzstücken traten Mädchen als Backstreet Boys gegen die Jungs an. Die Mädchen waren die Backstreet Boys und die Jungs waren die Spice Girls. Das Publikum war begeistert und beklatschte die gelungene Show Minuten lang.

 

 

Fotogalerie

Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...
Schwarz-Weiß Ball 20...